Solarzaun Premium Eigenplanung & Selbstmontage

  • Post
    MHO
    Teilnehmer
    Liebes Next2Sun Team,

    Nach Anfrage (August 2022) zur Planung & Installation eines Premium Solarzauns bei einem Ihrer Partner, zu der ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, ziehe ich in Betracht meine Anlage selbst zu planen & zu montieren und durch einen Elektriker vor Ort abnehmen und anmelden zu lassen.
    Vorab: Die freie Dachflächen meines Hauses ist für eine Aufdachmontage nicht ausreichend. Da die Einfriedung des Grundstückes noch ansteht ist die Einbeziehung eines Solarzauns neben einer Fassadenmontage von Modulen für mich sehr interessant.
    Damit Ihr Produkt für mich verwendbar wird, benötige ich folgende Informationen:
    1. Gibt es eine Möglichkeit Ihr Produkt Premium Solarzaun für eine Selbstmontage zu erwerben. Wenn ja, wo?
    2. Zur Planung / Auslegung der Strings und Auswahl des Wechselrichters / MPP Tracker benötige ich das Datenblatt der von Ihnen verwendeten PV Module ( vermutlich Jolywood n-Type Topcon Technologie) . Könnten Die mir ein Datenblatt zusenden?
    3. Zur Planung des Zaunes benötige ich einen Katalog mit den Einzelkomponenten, inkl. Beschreibung. Eine Planung durch Sie auf Basis einer Masszeichnung durch mich würde ich natürlich bevorzugen.

    Je nach Anzahl der Strings der Gesamtanlage kommen für mich folgende WR Optionen in Frage:
    1. Fronius Symo Gen 24 Plus Speicherpaket mit 2 MPPT
    2. Fronius WR mit Einbindung in ein Victron Multipluskonzept mit Speicher.

    In jedem Fall benötige ich im ersten Schritt ein Datenblatt der im Next2Sun Konzept verwendeten Module um eine Anlagenplanung erstellen zu können.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Beste Grüße,

    Martin

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Lieber Martin,

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Solarzaun.

    Zu Ihrer 1. Frage: Den Premium Solarzaun zur Selbstmontage können Sie gerne bei uns erwerben,

    Schreiben Sie uns doch am besten über unser Kontaktformular https://next2sun.com/kontakt/

    Dann haben wir Ihre E-Mail-Adresse und können Ihnen alle weiteren Informationen zusenden.

    Herzlichen Dank und viele Grüße vom Team der Next2Sun

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Schlagwörter: ,

  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Partner LogIn

Sie möchten Partner von Next2Sun werden?
Hier als Partner registrieren

Senden Sie uns Ihre Frage

Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren!